DokuWiki - fricklers.org

Trace: feedback

Repds15:feedback

This is an old revision of the document!


Feedback

Top Repitutorium!!gut struturiert. einfach und verständlich erklärt.

Unter diesem Kasten könnt ihr euer Feedback hinterlassen. Vielen Dank. Rechts neben dieser Wiki-Seite ist ein Stift abgebildet (“Edit this Page”). Einfach draufklicken (keine Anmeldung erforderlich).

Bei Fragen zur DokuWiki-Syntax könnt ihr hier schauen. Ansonsten sind die wichtigsten Formatierungsfeatures durch die Editor-Symbolleiste über diesem Textfeld im Browser abgebildet, wenn ihr die Seite editiert.

Hier geht es los:

Voll doof der Kerl da vorne! Verschwendete Lebenszeit. (Das war mein eigener Testkommentar, Gruß Mario)

- Bitte nicht mehr minuten-lang auf Einzelfragen zu Spezialfällen eingehen, die wahrscheinlich nicht klausurrelevant sind. Auch wäre es gut, wenn ein gewisser Herr nicht dauernd seine Gedanken laut vorträgt.

Kann mich der Vorgängerin/dem Vorgänger nur anschließen. Ansonsten wirklich hervorragend organisiert und sinnvoll strukturiert. Dankeschön!

War eine wirklich hilfreiche Veranstaltung mit gut verständlichen Erklärungen und Hilfestellungen für das Lernen. Auch die Internetseite ist sehr hilfreich. Danke !!!